If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
Simis Fragebogen

1) Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere die 4. Zeile.
"Er kehrte in seine Welt zurück, ich in meine. Er in sein Penthouseapart-" xD

2) Strecke den linken Arm so weit wie möglich aus, was hältst du in der Hand?
Die Verpackung vom USB-Stick^^

3) Was hast du als Letztes im Fernsehen gesehen?
Drake und Josh


4) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du grade hören?
Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat xD und die Straße

5) Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Eben von meiner Oma hierrüber


6) Was hast du grade getan, bevor du den Fragebogen begonnen hast?
Simis Blog gelesen^^

7) Was hast du grade an?
Schwarze Hose, Schwarzes T-Shirt mit Sternen, schwarze Socken, schwarzes Bikini-Oberteil, schwarze Unterhose xD Wusste gar nicht, dass ich nur schwarz anhab^^ Und dann noch Sternchenohrringe (Zitat Alina: Du hast die ganzen Sterne vom Himmel geklaut xD) und meine Haifischzahnkette, drei Holzperlenarmbänder und eins mit roten Perlen. So, das dürfte alles gewesen sein.


8) Hast du letzte Nacht geträumt?
Nee, dafür hab ich zu kurz geschlafen^^

9) Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Eben, als Nana und ich zusammen Joseph imitiert haben xD xD xD

10) Was befindet sich an den Wänden des Raums, in dem du dich grade befindest?
Ui, da gibts viel aufzuzählen o.O Diverse Prospekte etc zu Phantom der Oper und Tanz der Vampire, ein Bild von Maryweather, gezeichnete Bilder von Annika und Meike, viele Bilder von Ruka, Mikan und Natsume aus Alice Academy, Fotos aus Wolfach und Gemen und noch andere von meinen Freunden, der Songtext von "When I'm with You", das Plakat von "The Covenant", ein Poster von My Chemical Romance, die "Vampire Lady" von Victoria Frances, mein sehr schäbig ausgemalter Nokoru und mein Glücksregen vom Kindergarten-Prakitkum ♥

Uff, das war viel o.O

11) Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Herr Enk xD

12) Was hälst du von diesem Quiz?
Das ist ein Quiz? o.O

13) Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Léon, der Profi T_T

14) Was würdest du dir kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
erstmal alle Buffy-Staffeln und nen Haufen anderer DVDs xD und ne gute Mathenote *lach*

15) Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste?
Weiß nicht... Ich bin verrückt nach Dan Byrd xD


16) Wenn du eine Sache auf der Welt ändern würdest, was wäre das?
Dass man Konflikte auf eine anständige Art und Weise löst und die Menschen mehr miteinander teilen (In China zum Beispiel -.-)

17) Tanzt du gerne?
Nicht wirklich!

18) George Bush!
Der soll mal sterben gehen... Würd mit vermutlich nicht leid tun^^

19) Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest du es nennen?
Lana

20) Und einen Jungen?
Finn - Leon

21) Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Vielleicht nach Großbritannien xD

22) Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Ey, dich gibts ja wirklich o.O

23) Drei Leute die das hier auch beantworten sollen?
keine Ahnung,werden ja vermutlich nicht viele sehen xD

Hehe, das war lustig^^

Ach ja, ich muss mich übrigens entschuldigen, da ich die Farben nicht ändern kann und sich das Rot und das Pink beißen >.<

12.10.07 19:42


Was mir so durch den Kopf geht...

Uiuiui, ich hab ja schon lange keinen Blogeintrag mehr geschrieben... Irgendwie gab es da aber auch nicht viel zu erzählen...

Womit soll ich jetzt anfangen? Hm, ich denke in letzter Zeit viel über Markus nach... Objects in the rear view mirror may appear closer than they are... Ich frag mich, was an mir so schlimm war... Bevor ich den Munf aufgemacht hab, fand er mich ja anscheinend noch ganz toll. Was hab ich also gesagt, was so schrecklich war, dass er überhaupt keinen Kontakt mehr mit mir haben wollte? Wenn er mich doch vorher noch interessant fand? Ist mein Charakter so schrecklich? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr wirklich, zumindest sollte es mich nicht interessieren... Da bin ich leider wie Jacob, ich kann einfach nicht aufgeben xD Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so...

Dann noch das mit Simile... Wir schreiben so selten, das find ich ziemlich schade... Klar, am Anfang hatte ich kein Internet und so, aber jetzt sind wir nie gleichzeitig on, echt schade... Und unsere Ferien sind auch immer so blöd, dass wir uns wahrscheinlich wieder nicht treffen können... Das wird doch nie was =( Vermiss dich, Süße...

Was gibts sonst noch? Ja, es ist immer noch nicht einfach mit zwei besten Freundinnen, auch wenn die Chorfahrt in Gemen total schön war und Berlin bestimmt auch toll wird und so... Ach Mensch, ich will nicht, dass das bald alles vorbei ist, erst in der Oberstufe und dann nach der Schule... Ich frag mich echt, welche von meinen Freundschaften danach noch halten wird... Die zu Anka vielleicht oder so... Aber was sonst noch?

Dann noch das mit Schwester Vera, ich mein, mich persönlich störts jetzt nicht so, weil wir die eh nur noch ein paar Wochen haben, aber wir kann man solche Sachen tun? Schülerinnen unterstellen, Geld zu unterschlagen oder ausländischen Schülerinnen schlechtere Noten zu geben als sie verdient hätten, nur weil sie aus Migrantenfamilien kommen? Oder Schülerinnen empfehlen, sich psychiatrisch untersuchen zu lassen? Vor allem aus Gründen, die einfach nicht stimmen?

Ich verstehe die Menschen einfach nicht... Warum tut jeder dem anderen weh? Warum tu ich das selber? Man könnte sich einfach mal für andere Menschen interessieren oder für unsere Welt im Allgemeinen, dann wäre doch alles viel besser. Das Interesse muss einfach da sein (Genau, Mr.Bush!), aber das ist so einfach gesagt... Ich interessiere mich ja auch manchmal nur für mich. Aber nicht ausschließlich, wie es vllt andere Menschen tun, Dani zum Beispiel. Die ist doch nur immer auf ihre Angelegenheiten fixiert, schleimt sich an Leute ran, die ihr nützlich sind, nur um sie dann wieder fallen zu lassen... Ohne solche Leute wär das Leben viel leichter... Wenn sie sich auch mal für andere interessieren würden... Aber na gut, solang ich nicht mehr auf sie reinfall, reg ich mich auch nicht mehr darüber auf...

Oh Mann, nach dem, was ich da grad geschrieben hab von wegen Interesse und so lohnt es sich ja echt, dass ich Philosophie gewählt hab^^

1.6.07 16:54


It's not a fashion statement, it's a deathwish

Diese Worte passen sehr gut. (Mal wieder ein Hoch auf MCR *gg*) Ich hasse mein Leben. Nicht oft, aber im Moment hasse ich mein Leben.Ich meine, wer außer mir kann denn noch nur mit seinen Eltern über probleme reden, weil alle anderen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind? Wer vergrault sich denn selbst alle seine Freunde? Moi.

Naja, ich hoffe ja mal, dass sie unsere Streits genauso schnell vergessen wie die Tatsache, dass wir befreundet sind. Zwei beste Freundinnen zu haben ist das beschissenste, was es gibt. Aber ich hab sie nun mal lieb =(

Und, nein, ich bin nicht Emo, nur weil ich mein Leben hasse. Stellt euch vor, dass können auch Leute tun, die's ernst meinen und nicht nur, weil sie einen bestimmten Style haben... (auch wenn er mir trotzdem gefällt^^) Das soll ja auch die Überschrift aussagen (aber um Gottes willen, ich bin nicht siuzidgefärdet oder sowas xD) 

2.4.07 20:01


The Outsiders - S.E. Hinton

Wow...

Mit dem Wort könnte man den Inhalt des Buches eigentlich schon beschreiben. Es gibt nicht viele Bücher, die mich wirklich so beeindruckt haben (Filme schon^^), aber das gehört ganz sicher zu denen, bei denen sich jede Sekunde, die man es liest, lohnt. Gut, ich hab jetzt schon viele Kritiker gehört, die das anders sehen, aber was kümmert mich das?^^

Vielleicht sollte ich mal kurz was zum Inhalt sagen^^ Also, es geht um die Rivalität zwischen den Greasers, den ärmeren Kindern der Stadt und den Socs bzw Socialities, den Reichen. Erzählt wird die ganze Geschichte von dem 14jährigen Ponyboy Curtis (ja, das ist kein Spitzname...), der zu den Greasers gehört. Was den Socs wirklich Spaß macht, ist, die Greasers zu überfallen, wenn sie allein unterwegs sind. Diese Erfahrung hat auch Ponys freund Johnny gemacht, der seitdem immer Angst hat, wenn er ein reiches Kind sieht. Eines Nachts werden Pony und Johnny wieder von den Socs überfallen, allerdings mit schrecklichen Folgen, denn Johnny hat geschworen, sich eines Tages an den Socs zu rächen...

Naja, das hört sich irgendwie an, als wären Johnny und Pony jetzt die "Bösen"... sind sie aber nicht.. Lest halt selbst das Buch^^ Hm wär ich gestern Abend nicht so müde gewesen, dann hätte ich es in einem durchgelesen. Das Buch ist so spannend, man kann es keine Sekunde lang weglegen und so traurig... Gut, Kämpfe fordern immer Opfer, das ist wohl kein Geheimnis. Aber trotzdem. So traurig... Ein Buch zum richtig Ausheulen (ähnlich wie Das Erbe von Foxworth Hall^^). Und die Autorin war erst 17, als sie es geschrieben hat o.O (1967 übrigens... klingt von der Sprache her gar nicht so alt)

Naja, wie gesagt, ich glaub, wirklich beeindruckende Bücher und Texte gibt es wohl selten, ich hab da auch nicht so viele... "Trapez" gehört dazu und "Das Erbe von Foxworth Hall" auch. "Der Gelbe Vogel" und "The Outsiders" dann eben auch (und das, obwohl es beides Schullektüren sind^^) Welche Texte ich übrigens auch noch in die Spalte "Beeindruckend" stecken möchte, sind die Kurzgeschichten von Simile und ein paar Gedichte, die ich jetzt aber nicht aufzähle^^ Der "Erlkönig" gehört dazu^^

Ach nochwas: Lest das Buch auf Englisch, ich hab keine Ahnung, wie es auf Deutsch ist, aber mit Sicherheit nicht so gut!

11.3.07 18:33


Why? =(

Warum haben die bei Youtube mein Lieblingsvideo gelöscht? Das war einfach das allertollste =( Mit Shuichi... Und vor allem Ryu-chaaan *heulz* Nja, jetzt muss ich mich halt mit meinem 2.Lieblingsvideo trösten...

Ansonsten, joa, mit Handball läufts übrigens grad wieder schlechter, kp, warum, ich hab ja das Gefühl, dass es an zwei bestimmten Personen liegt, aber nya... 

Joa, und mit der Schule ist alles toll, 1- in Latein, 2- in Englisch, was will man (frau) mehr? ^____^ Und nächste Woche gehts auf Besinnungstage (trotz der blöden Zimmerverteilung schon freu... mehr oder weniger...)

Hm, ich hab mir überlegt, dass ich mein Jakilein ja gerne nochmal in Deutsch lesen würde, aba kp, woher ich das kriegen soll... Hat das schon jemand (Simi? *g*)? Übrigens kommt bald ne Fortsetzung von HSM (endlich wieder Corbin *gg* Echt ma, mit glatten Haaren wär das halt Jacob, der und kein anderer! [Sonst bin ich jetzt schon kein Film mehr von dem Bis(s)-Film!!])

Joa, was kann ich sonst noch sagen? Hab euch alle ganz doll lieb (vor allem, weil ich ja so viele Blogleser hab *gg*), Dani

Ach übrigens: Ich hab nen neuen Rock und der ist ja soooo toll... grau mit schwarzen Herzen drauf, voll toll, aber irgendwie so kurz und kp, ich weiß net, ob ich den behalten soll oder nicht... Aber ich denk schon, dass ich ihn behalte^^

7.3.07 16:14


~* Wenn ich tanzen will *~

Elisabeth: Was für ein Triumph.
Tod: Mein Triumph.
Elisabeth: Welch' ein Fest.
Tod: Mein Fest.
Elisabeth: Ich hab' die Feinde überwunden.
Tod: So änderst du den Lauf der Welt in meinem Sinn, so eng sind wir verbunden.
Elisabeth: Ich tu's nicht für die Welt.
Tod: Nicht für die Welt.
Elisabeth: Nur für mich.
Tod: Für mich.
Elisabeth: Jetzt hab' ich meinen Weg gefunden.
Tod: Sie haben über dich gelacht, doch jetzt hast du dich durchgesetzt und sie besiegt.
Elisabeth: Sie hielten mich an Drähten fest als Puppe, die man tanzen lässt, doch ich werd' keine Marionette sein. Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt. Ich allein bestimm' die Stunde, ich allein wähl die Musik.

Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art, am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.
Tod: Schwarze Möwe flieg'.
Elisabeth: Ich flieg'.
Tod: Ich allein...
Elisabeth: Allein.
Tod:... will dich durch Nacht und Sturm begleiten.
Elisabeth: Ich will nicht mehr begleitet sein, auch nicht von dir. Ich lass' mich nicht leiten.
Tod: Frei bist du nur durch mich.
Elisabeth: Nur durch mich.
Tod: Nur für mich.
Elisabeth: Für mich.
Tod: Denn du sollst mir den Weg bereiten.
Elisabeth: Ich geh' jetzt meinen eig'nen Weg. Ich habe mich getrennt von dir, lass mich in Ruh'.
Tod: Du hast dich in mich verliebt, weil's Freiheit ohne mich nicht gibt, und keiner dich versteh'n kann außer mir.

Beide: Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt ich allein bestimm die Stunde, ich allein wähl' die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.
Elisabeth: Ich bin stark genug allein.
Tod: Stark warst du nur solang' du noch geglaubt hast schwach zu sein.
Elisabeth: Ich ruf' dich nicht.
Tod: Du wirst mich rufen.
Elisabeth: Ich such dich nicht.
Tod: Du wirst mich suchen.
[???]
Beide:Wenn ich tanzen will, dann tanz' ich so wie's mir gefällt, ich allein bestimm' die Stunde ich allein wähl die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art, am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.

Wenn ich tanzen will und mit wem ich tanzen will, bestimm' nur ich allein.

Jaaa, Elisabeth ist auch toll ^___^ Und der Uwe singt ja auch gleichzeitig den Tod und das Phantom^^ (Also nicht gleichzeitig, aber... ihr wisst, was ich meine^^) Nja, meine Vorstellung von Sissi war zwar immer etwas anders, aber die Elisabeth im Musical ist echt toll^^ Und das weiße Kostüm sieht aus, wie das von Christine bei "Denk an Mich" (im Film^^) *___*

17.2.07 15:14


~* Music of the Night *~

Night time sharpens
Heightens each sensation...
Darkness stirs and wakes imagination
Silently the senses abandon their defences

Slowly, gently
Night unfurls its splendour
Grasp it, sense it -
Tremuluos and tender
Turn your face away from the garish light of day
Turn your thoughts away form cold, unfeeling light
And listen to the music of the night

Close your eyes and surrender to your darkest dreams
Purge your thoughts of the life you knew before
Close your eyes, let your spirit start to
Soar ---
And you'll live as you've never lived before


Softly, deftly
Music shall caress you
Hear it, feel it
Secretly possess you

Open up your mind, let your fantasies unwind
In this darkness which you know you cannot
Fight ---
The darkness of the music of the night

Let your mind start a journey to a strange new world
Leave all thoughts of the world you knew before
Let your soul take you where you love to
Be ---
Only then can you belong to me

Floating, falling
Sweet intoxication
Touch me, trust me
Savour each sensation

Let the dream begin, let your darker side give in
To the power of the music that I write
The power of the music of the night...


You alone can make my song take flight
Help me make the music of the
Night ----

Ich liebe das Lied... Auf deutsch und auf englisch gleichermaßen, aber ich hatte den deutschen Text grad nicht zur Hand^^

Nya, gestern ham Nana, Muff und ich einfach mal Phantom geschaut und mann... das ist einfach so toll... Na gut, Raoul ist total überflüssig, aber insgesamt ist das Musical einfach die Definition von Das Beste *gg*

11.2.07 11:16


 [eine Seite weiter]
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de