If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an~

Oke, dann fangen wir mal an mit meinem Blog^^

Heute war Montag. *gg* Montag ist echt immer voll beschissen! Die einzige gute Stunde ist Englisch (da bin ich wohl allein mit meiner Meinung^^)
Nya, heut war's sowieso irgendwie blöd, weil ich schlecht drauf war, wg Markus und so... Keine Ahnung, warum! Das regt mich voll auf. Und das Schlimmste war, keiner hat mir zugehört, d.h. die zwei Personen, die es sollten, haben sich anscheinend gar nicht dafür interessiert.
Naja, da kann man noch so viele Zeichen machen... Egal^^ Die Rückfahrt war ziemlich lustig, schon allein wegen Jennys coole Grimassen *lol*

Was kann man sonst noch so berichten? Morgen gibt's nen tollen Test über die Komposita von ferre, die ich sowas von gar nicht kann und so und am Donnerstag schreiben wir Englisch *schon fast drauf freuz* und dann endlich wieder Chor und Handball *smile*

Sodele, das war dann wohl mein erster Eintrag und auf dem Weg noch viele Grüße an Simile, meine wahrscheinlich erste Leserin, die mir noch meinen Jacob-Schatzi schuldet *grins*
Also dann, bis zum nächsten Eintrag^^

Liebz euch, Dani

4.9.06 15:45


~'Cause I can't stop loving you~

Okay, erst mal im Voraus ist zu sagen, dass ich den Typen nicht wer weiß wie liebe... Dafür kenn ich ihn zu wenig. Aber es reicht, um schwer zu verknallt zu sein. Oder verschossen. Oder vielleicht auch verliebt. Auf jeden Fall ist das alles absolut scheiße, wenn man es nicht hinkriegt, mit seinen besten Freundinnen darüber zu reden, obwohl einem nur deren Meinung, deren Ratschläge und deren Trost wichtig sind. Überhaupt ist das alles so mies im Moment... Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich natürlich Nana und Muff nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihnen auch so wichtig bin... Gut, mit einem von diesem Problemen würde ich vermutlich fertig werden, aber beide sind doch irgendwie doof! Nya, lassen wir das! Was gibt's sonst noch? Ich war heute mal wieder in der KiTa. Hat sich nicht viel verändert dort, aber irgendwie sind fast alle meine Lieblingskiddies jetzt in der Schule T_T Nja nja, Conny war so nett wie immer und ansonsten war's auch schön^^ Ansonsten gibt's vielleicht noch zu erwähnen, das meine Ma sich heut die neue PUR-CD gekauft hat (richtet sich besonders an Simile und Liale^^). Einfach wunderschön, genauso wie das Lied, das gerade läuft (des heißt so^^) Also, das war mal wieder ein netter Eintrag Liebz euch, Dani^^
5.9.06 18:15


~* Pressure - Pressing down on me, pressing down on you...*~

Oh mein Gott, was hab ich letzte Woche bloß für nen Schrott geschrieben? Hormonschwankungen nennt man das, schätz ich ^^" Vergesst das am besten^^"" Momentan hab ich einfach gute Laune und mir gehts zur Abwechslung mal richtig gut, abgesehen davon, dass ich krank bin (wer außer mir wird bei diesem Wetter krank??) und dass wir am Sonntag 27:1 verloren haben. Nja, Miri war aba auch nicht dabei... Und immerhin hat Nana 2 von 4 7-Metern gehalten! Starke Leistung Und Dani hat auch bloß einen Fehler gemacht  Nja, das nächste Spiel wird eben wieder besser *optimistisch binz*

Was gibt's sonst so? Die Schule stresst voll im Moment. Der Chemietest war einfach nur scheiße, mal sehn, ob ich noch ne 4 krieg *hopez* und ansonsten... Joa, morgen schreiben wir dann Latein-Vokabeltest, der bestimmt schlechter wird als die anderen, aber WANN SOLL ICH  DENN VOKABELN LERNEN??? Ich mein, Donnerstag schreibn wir Franz und Freitag Mathe. (Obwohl ich dafür auch noch nicht wirklich geübt hab *hihi*) Und Hausaufgaben gibt's sowieso immer zu viele... Egal, Dani schafft das schon^^ Wenn der Pütti morgen nochmal die blöden Strahlensätze >.< wiederholt!!! *g*

Joa, morgen geh ich dann zum Filmclub, Holes auf Englisch anschaun (die deutsche Version ist Schrott, sowohl der Film als auch das Buch), hoffentlich sagt Muff nicht noch kurzfristig ab (bin ich ja gewöhnt, zwar nicht von ihr sondern eher von wem anders, aber ich sag nur mein B-day -.-), dann sitz ich da allein rum. Chor am Donnerstag hat sich dann ja wohl leider auch erledigt (dabei fang ich grad an, Elias zu mögen *seufz*), aber so'n komisches Gekrächze im Sopran kommt nicht gut. Das war's denn also erst mal wieder, hab euch alle lieb,

Dani

PS: Ich sollte vllt mal erwähnen, woher die Textzeilen über den Einträgen sind^^ Also, das vom 1. ist Madsen mit >Unsichtbar<, das vom 2. Phil Collins mit >Can't stop loving you< und heute >Under Pressure< von Queen (bzw eher das aus dem Musical >We will rock you<, weil ich das irgendwie lieber mag^^"  [Sry, Queen-Fans])

12.9.06 19:23


~*I'll let go in everyway, 'coz anyway I know that you hate me*~

Joa... was soll ich sagen? Ich hab halt wieder Stress mit zwei gewissen rothaarigen Personen (was nicht bedeuten muss, dass sie auch irgendwelche Probleme mit mir haben...). Aber da ich so daran gewöhnt bin, geht's mir eigentlich ziemlich gut^^

Gestern ham wir sage und schreibe ACHT Tore gemacht! Acht Tore, Leute, zieht euch das mal rein!! Die kleine Losermannschaft vom ETB wird besser^^ Gut, unsere Gegner ham ca 12 Tore mehr gehabt, aber egaaaaaal!!! Yeah, wir waren toll *smile* Und unser zweitliebster Trainer war bis jetzt noch bei keinem Spiel (außer dem das, ausgefallen ist )

Was gibt's sonst noch so? Hab gestern Abend High School Musical gesehn und den perfekten Schauspieler für Jacoble entdeckt (falls das beste Buch der Welt irgendwann verfilmt wird^^) Nur die Haare müssten glatt sein...

  Joa, Corbin Bleu ist des^^

Ansonsten gibt's nur noch zu sagen, dass ich am Freitag Latein schreib *schwitz* und schon Mittwoch das nächste Spiel (gegen Walsum *nochmehrschwitz*) Egal, Handball ist toll ^___^

Also, hab euch alle lieb, Danile^^

Song: Can't break thru - Busted

18.9.06 19:20


~* No, no, no - Stick to the stuff you know...*~

Doch, das ist mein Jakileinchen, ganz klar *g* Bin ab heute voll der Corbin Bleu - Fan (dabei kenn ich nur die Nebenrolle aus High School Musical *lachz*) Nja, weiß ja nicht, wie sich die anderen Biss - Leser den so vorstellen (wahrscheinlich bin ich eh die einzige, deren Lieblingsfigur Jacob ist *lol*)

Das gemeinste ist ja, dass das Buch schon auf Englisch raus ist *haben willz* Aber meine Ma will das dann ja auch lesen und sie ist halt in Englisch nicht mehr so gut T_T

Aber um mal auf ein anderes Thema zu kommen... 4 Tore haben wir gestern gemacht (Bella hat ihr erstes Tor gemacht; das schönste Tor der bisherigen Spiele^^). Die anderen haben 29 gemacht... Naaaajaaaaa, die waren aber auch Rhein-Ruhr-Meister (wenn meine Infromationen richtig sind^^). Wir haben gut gespielt (oder zumindest alle außer mir -.-)

So, morgen schreibe ich dann Latein *schwitz* Ich träume schon von velle, nolle, malle und ferre, manchmal auch von quisquis und quicumque und dem ganzen Schrott eben... Nja, das wird schon *hopez*

Und dann am Samstag wieder ein Spiel... joa, des wird schön^^ Ist auch schon das letzte Quali-Spiel... Aber schluss jetzt mit dem ganzen Handball und Schulgelaber^^

Jetzt ruf ich erst mal die Antje an wegen dem From Hell-Abend morgen *drauf freuz* und sag tschaui

Hab euch lieb (besonders Simile, meine einzige Kommi-schreiberin =(), Dani

Song: High School Musical (hat aber nichts mit dem Blog-Eintrag zu tun. Ich mag den Song einfach)

21.9.06 18:24


~* Somebody... oh somebody... can anybody find me...? Somebody to love *~

Lalala, ich bin gut drauf heute^^ Hab endlich die lateinarbeit hinter mir und morgen wieder ein Spiel *drauf freuz* Bin ich froh, dass ich mit Handball angefangen hab *smile*

Joa, die Bestellung für New Moon ist auch abgeschickt, mal gucken, wann es kommt *mega drauf freuz* Dann schaun mer mal, wie's mit Edward und Bella so weitergeht (und mit Jacob natürlich *grinz*)

Latein heute war gar nicht mal so schlecht, die Übersetzung war ziemlich einfach, den doofen NcI hab ich aber nicht gefunden >.< (Wie soll man auch darauf kommen, dass das ausgerechnet "Mihi videris" ist?), die Formen von ferre sind bestimmt auch falsch und das, was wir bestimmen sollten... keine Ahnung^^ Ich schätz mal, dass es so ungefähr ne Drei wird.

Zum Titel (das Lied ist übrigens "Somebody to love" von Queen): Ich überlege gerade, ob ich demnächst nur noch mit meinem "Almost Single" - T-Shirt rumlaufen soll, damit ich endlich auch mal nen Typen abkriege. Ich mein, selbst die Oberzicke aus der Grundschule hat einen Freund *Mädchenschulen verfluch* Naya, egal, wer braucht die schon? *lol*

Joa, liebz euch, Dani

22.9.06 15:34


~* Hell was full so I came back *lachz* *~

Joa, der Spruch ist von so nem T-Shirt von der Lin (ich find des ja mal voll geil ), womit wir auch gleich beim Thema wären, nämlich bei Hell, From Hell, ums genau zu sagen^^ Boah, der Film war sooooo megageil, besonders Johnny Depp, der Typ, der einfach immer toll ist *grinz* Joa, für die, die es nicht wissen, in dem Film gehtz um Jack the Ripper, er ist auch ziemlich eklig teilweise manchmal hat's schon an so nen Metzelfilm gegrenzt... (Am besten war die eine Szene: Der Typ geht so vol schnell an der einen vorbei, man sieht ganz kurz nix und dann läuft der da sowas am Hals runter. Dani dazu: "Hä? Was ist das? Sabbert die oder was?" Guckt noch mal genau hin. "Bäh, das ist ja Blut!" --> Jack hat der einen grad so die Kehle aufgeschlitzt^^" Nja, am tollsten an dem Film war wie gesagt Johnny (der sich dann am Ende umgebracht hat, der Dumme!!! *heulz*) Also für alle, die gern ziemlich spannende Filme mit gaaaaanz tollen Hauptdarstellern sehen, sollten sich den Film angucken (allerdings ist er ein bissl eklig, wie schon erwähnt... Ich sag nur Herz )

Ansonsten noch kurz die Ergebnisse von Samstag: 34:4, natürlich für die anderen und ich war katastrophal schlecht (wie immer). Aber die waren auch Tabellenerste sollte man dazu sagen! Joa, das war trotzdem ganz lustig^^

So, das war's dann auch schon. Ich hoffe, Liale weiß jetzt auch, was From Hell ist *lachz*

Hab euch lieb, Dani

PS: Zwei in Mathe *megfreuz* *wie ein Streber fühl*

25.9.06 19:12


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de