If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~* If you want to sing out, sing out *~

Ja, ich leb noch^^ Nur leider stürzt mein PC immer genau dann ab, wenn ich neue Blogeinträge schreiben will und danach hab ich dann auch keinen Bock mehr *g*

Also, was gibt's so Neues? Vorletzten Sonntag haben wir das schlechteste Spiel ever gespielt... Nicht vom Ergebnis her (24:5), aber wegen allem halt. Diesen Sonntag ist das Spiel ausgefallen, weil unsere lieben Gegner abgesagt haben (dabei wollte mein Onkel aus dem hohen Norden *gg* kommen =() Aber da unser Torwart sowieso nicht ganz fit war, war's vielleicht ganz gut. Jetzt ist die liebe Nana wieder gesund^^

Ansonsten... Mittwoch war das erste Mal Firmgruppe, war irgendwie ganz lustig^^ Und Freitag B-day von meiner Cousine, da hab ich ein paar Griffe an der Gitarre beigebracht gekriegt *freuz* (Jetzt kann ich schon die Vogelhochzeit spielen o.O)

Joa, Samstag war St.Martinszug, da bin ich mit meinem Vater (in seinem schicken Ledermantel *g*), meinem Bruder, unseren Nachbarn und natürlich HANNAH (wehe, du schreibst wieder keinen Kommi!!!), Laura, ihrer Cousine und dem Felix hingegangen. War voll lustig (besonders, als Hannah net bemerkt hat, dass Felix die ganze Zeit hinter ihr gegangen ist *rofl*) Von Ameland hab ich da auch voll viele gesehn und so... war schön =)

Joa, Donnerstag schreiben wir dann die Franz-Arbeit *schwitz* Ich kann einfach kein Franz!!! Franz ist doof =(

Also, das war's dann erst mal^^ Ich hoffe, jetzt wisst ihr alle, dass ich noch lebe *g*

Hab euch lieb, Dani

Song by Cat Stevens (aus dem Film "Harold & Maude" - Mein neuer Lieblingsfilm^^

13.11.06 16:20


Was mir eben mal so aufgefallen ist...

Irgendwann (ist schon voll lang her... Da gab's das alte Forum noch usw.), als KaDi in dieser Klinik da war, da hat jemand ihr ein Bild zusammengebastelt und ich bin mir ziemlich sicher dass das Simi war... Da war halt dieses eine Bild drin *nach unten weis*, was ich auch unbedingt haben wollte.

Ich fand das da schon so toll und alles und wollte unbedingt wissen, aus welchem Manga/Anime das ist *g* Naja, jetzt hab ich das halt mal wiedergefunden und dann is mir so aufgefallen, dass das Shuichi und Yuki aus Gravitation sind *lach* Joa, somit wäre diese außerordentlich wichtige Frage auch geklärt ^^

Gravi ist toll *__*

13.11.06 16:30


Scheiß Schiri...

Boah, nee, Leute, die kaum älter sind als ich und dann auch noch unfähig zu pfeifen, die regen mich ja voll auf!!! Warum liegt unser Rechtsaußen wohl mit der Hand auf dem Bauch auf dem Boden (Sie musste heute übrigens zum Arzt deswegen)??!! Weil sie plötzlich Magenkrämpfe gekriegt hat oder was? Und was gibt's dafür? nen Freiwurf!! Aber wenn wir die andern auch nur mit einem Finger von hinten anpacken, dann kriegen die nen Siebenmeter oder was?  Und warum ist ein Tor, das nach dem Pfiff zum Freiwurf gepfiffen wird plötzlich doch ein Tor?

Aber das schlimmste war wohl der "Wechselfehler"! Unser Trainer spricht das erst mit allen ab, Kampfgericht und Trainer der gegner (wenn die Schiris aud denm Feld rumrennen...), dann schickt der halt die eine immer in die Abwehr und die andere immer in den Angriff. Was ERLAUBT ist, wohlgemerkt. (Da bin ich mir zu mindestens 60% sicher) Aber nachdem wir das dann ungefähr zehn mal oder so gemacht haben, wird auf einmal gepfiffen von wegen "Nee, die muss erst im Angriff gespielt haben." Als ob! Schiris, die noch nicht mal die Handballregeln können!! Trainer dann so: "Ich hab das aber eben mit dem Kampfgericht abgeklärt." Und jetzt kommts: Dieser miese, arrogante Arsch: "Ja, die pfeifen hier aber nicht." soll heißen: ~Ich bin Schiri und mein Wort ist Gesetz.~

Selbst die Trainer der anderen haben nach dem Spiel gesagt, dass die Schiris total einseitig gepfiffen haben. Am schlimmsten war der, der kaum Haare auf dem Kopf hatte. Voll arrogantes Grinsen, die ganze Zeit! Ich hab noch nie einem Schiedsrichter die Schuld gegeben, dass wir verloren haben, aber diesmal wären ein paar Tore gar nicht passiert... Das Ergebnis war übrigens 14: 6, wenn ich richtig lieg. Und in der ersten Halbzeit haben wir erst 4:2 geführt und dann am Ende hatten die wieder aufgeholt.

Naja, genug zum Spiel, aber es regt mich immer noch auf, dass sowas pfeifen darf!!

Hab euch lieb, Dani (die übrigens ne neue Frisur hat ^_^)

20.11.06 16:35


~*Warum? Warum?*~

Miri liegt im Krankenhaus (auf Intensiv sogar, mein ich)... Maaaann, das ist doch alles scheiße!!! Ich mein, ich hab sie ne Zeit lang echt gehasst, weil sie so ne Scheiße abgezogen hat, aber jetzt komm ich eigentlich voll gut mit ihr klar... Und dann tritt ihr das blöde Scheißpferd ins Gesicht! Ey, wie kann man solche Viecher nur mögen. Pferde sind gefährliche Viecher, viel zu groß für meinen Geschmack und höchstens aus sicherer Entfernung mal ganz nett anzugucken. Ich mein, sie hat ja noch echt Glück gehabt, dass sie überhaupt noch lebt und auch keine Knochenbrüche oder Hirnblutungen oder bleibende Schäden davongetragen hat. Aber trotzdem ist das einfach total ungerecht... Das ist wie bei Siegfried (der Typ da mit dem Tiger ^__^): Das Tier, was du von allen am liebsten magst, verletzt dich lebensgefährlich (oder eben nicht, in Miris Fall --> Gott sei Dank)

Und außerdem ist sie eine von unseren besten Spielern... Das wird dann in der nächsten Zeit nix mit Handball für sie... Die Arme...

Naja, aber wir haben auch gute Nachrichten ^___^ Ne 3 in Franz zum Beispiel *freuz* Boah Mann, ich hasse diese Sprache...

Das war's dann auch... Miri, wenn du das aus Zufall mal irgendwann lesen solltest, hab dich lieb, alle andern auch (Simi bekommt bald Post ^__^)

Dani

Song: Juli - Warum *g*

22.11.06 20:12


~* I'm not okay *~

Doch, doch mir geht's eigentlich ganz gut^^ Nur die Schule ist mal wieder stressig... Morgen Deutsch *kotz* Hab eben fast zwei Stunden ne Analyse über so ne komische Kurzgeschichte geschrieben, nur wegen morgen... naja... ~ Miri ist auch wieder in der Schule. Sie darf sich zwar noch nicht lang konzentrieren und so, weil sie nur auf einem Auge sieht, aber es scheint ihr wieder gut zu gehen, den Umständen entsprechend (Hallo? Das war erst vor einer Woche! O.O) Bin ich froh^^ Naja, wollen wir mal nicht weiter über andere Leute schreiben *gg* ~ Meine Mama hat mir übrigens mal wieder ein tolles Buch gegeben, das sie früher gelesen hat. "Trapez" von Marion Zimmer Bradley (die Olle, die die "Nebel von Avalon" geschrieben hat o.O). Das ist sooo toll *schwärm* Irgendwie hat meien Ma schon nen coolen Geschmack... "Blumen der Nacht" war ja auch voll toll. Es geht auch von der Rahmenhandlung her um das gleiche: mehr oder weniger verbotene Liebe, ein Haufen Leute, die sterben und irgendwie fast immer Depristimmung (gut, die war bei "Blumen der Nacht" und folgenden aber noch schlimmer...) Vielleicht sollte ich mal erzählen, worum es geht *g* Also, der Roman handelt von ein paar Jahren im Leben des jungen Zirkusartisten Tommy, der in einer großen Fliegerfamilie aufgenommen wird, um das Fliegen beigebracht zu kriegen (also Fliegen ist dieses hin- und herspringen von einem Trapez zum nächsten^^). (Veralein wäre wegen diesem Satz sehr stolz auf mich *g*) Da lernt auch den netten Mario seeee~hr gut kennen (ich will ja nicht zu viel verraten *lol*) und außerdem lernt auch, wie man richtig guter Flieger wird (und so'n langweiliges Zeug eben *g*) ~ Nja, die Liebesgeschichte zwischen Marion und Tommy ist schon toll... Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Monaten fast noch gar keine männlichen Paare mochte (außer Law und dem anderen Typen aus "Boy's next Door"), dann ist das schon irgendwie komisch jetzt. Jaja, Dani ist halt komisch *smile* ~ Aber das Buch ist wirklich toll, ihr solltet es alle lesen, auch wenn ihr vielleicht nicht so auf sowas steht, aber auch der Hintergrund ist irgendwie toll (das spielt in und nach der Kriegszeit in Amerika) und man erfährt viel über's Zirkusleben. Joa, noch hab ich das Buch nicht aus, mal sehen, obs mir immer noch so gefällt wenn ich fertig bin... ~ Also dann, hab euch lieb, Danile ~Song by My Chemical Romance
28.11.06 18:20


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de