If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~* Music of the Night *~

Night time sharpens
Heightens each sensation...
Darkness stirs and wakes imagination
Silently the senses abandon their defences

Slowly, gently
Night unfurls its splendour
Grasp it, sense it -
Tremuluos and tender
Turn your face away from the garish light of day
Turn your thoughts away form cold, unfeeling light
And listen to the music of the night

Close your eyes and surrender to your darkest dreams
Purge your thoughts of the life you knew before
Close your eyes, let your spirit start to
Soar ---
And you'll live as you've never lived before


Softly, deftly
Music shall caress you
Hear it, feel it
Secretly possess you

Open up your mind, let your fantasies unwind
In this darkness which you know you cannot
Fight ---
The darkness of the music of the night

Let your mind start a journey to a strange new world
Leave all thoughts of the world you knew before
Let your soul take you where you love to
Be ---
Only then can you belong to me

Floating, falling
Sweet intoxication
Touch me, trust me
Savour each sensation

Let the dream begin, let your darker side give in
To the power of the music that I write
The power of the music of the night...


You alone can make my song take flight
Help me make the music of the
Night ----

Ich liebe das Lied... Auf deutsch und auf englisch gleichermaßen, aber ich hatte den deutschen Text grad nicht zur Hand^^

Nya, gestern ham Nana, Muff und ich einfach mal Phantom geschaut und mann... das ist einfach so toll... Na gut, Raoul ist total überflüssig, aber insgesamt ist das Musical einfach die Definition von Das Beste *gg*

11.2.07 11:16


~* Wenn ich tanzen will *~

Elisabeth: Was für ein Triumph.
Tod: Mein Triumph.
Elisabeth: Welch' ein Fest.
Tod: Mein Fest.
Elisabeth: Ich hab' die Feinde überwunden.
Tod: So änderst du den Lauf der Welt in meinem Sinn, so eng sind wir verbunden.
Elisabeth: Ich tu's nicht für die Welt.
Tod: Nicht für die Welt.
Elisabeth: Nur für mich.
Tod: Für mich.
Elisabeth: Jetzt hab' ich meinen Weg gefunden.
Tod: Sie haben über dich gelacht, doch jetzt hast du dich durchgesetzt und sie besiegt.
Elisabeth: Sie hielten mich an Drähten fest als Puppe, die man tanzen lässt, doch ich werd' keine Marionette sein. Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt. Ich allein bestimm' die Stunde, ich allein wähl die Musik.

Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art, am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.
Tod: Schwarze Möwe flieg'.
Elisabeth: Ich flieg'.
Tod: Ich allein...
Elisabeth: Allein.
Tod:... will dich durch Nacht und Sturm begleiten.
Elisabeth: Ich will nicht mehr begleitet sein, auch nicht von dir. Ich lass' mich nicht leiten.
Tod: Frei bist du nur durch mich.
Elisabeth: Nur durch mich.
Tod: Nur für mich.
Elisabeth: Für mich.
Tod: Denn du sollst mir den Weg bereiten.
Elisabeth: Ich geh' jetzt meinen eig'nen Weg. Ich habe mich getrennt von dir, lass mich in Ruh'.
Tod: Du hast dich in mich verliebt, weil's Freiheit ohne mich nicht gibt, und keiner dich versteh'n kann außer mir.

Beide: Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt ich allein bestimm die Stunde, ich allein wähl' die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.
Elisabeth: Ich bin stark genug allein.
Tod: Stark warst du nur solang' du noch geglaubt hast schwach zu sein.
Elisabeth: Ich ruf' dich nicht.
Tod: Du wirst mich rufen.
Elisabeth: Ich such dich nicht.
Tod: Du wirst mich suchen.
[???]
Beide:Wenn ich tanzen will, dann tanz' ich so wie's mir gefällt, ich allein bestimm' die Stunde ich allein wähl die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art, am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick.

Wenn ich tanzen will und mit wem ich tanzen will, bestimm' nur ich allein.

Jaaa, Elisabeth ist auch toll ^___^ Und der Uwe singt ja auch gleichzeitig den Tod und das Phantom^^ (Also nicht gleichzeitig, aber... ihr wisst, was ich meine^^) Nja, meine Vorstellung von Sissi war zwar immer etwas anders, aber die Elisabeth im Musical ist echt toll^^ Und das weiße Kostüm sieht aus, wie das von Christine bei "Denk an Mich" (im Film^^) *___*

17.2.07 15:14


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de