If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
It's not a fashion statement, it's a deathwish

Diese Worte passen sehr gut. (Mal wieder ein Hoch auf MCR *gg*) Ich hasse mein Leben. Nicht oft, aber im Moment hasse ich mein Leben.Ich meine, wer außer mir kann denn noch nur mit seinen Eltern über probleme reden, weil alle anderen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind? Wer vergrault sich denn selbst alle seine Freunde? Moi.

Naja, ich hoffe ja mal, dass sie unsere Streits genauso schnell vergessen wie die Tatsache, dass wir befreundet sind. Zwei beste Freundinnen zu haben ist das beschissenste, was es gibt. Aber ich hab sie nun mal lieb =(

Und, nein, ich bin nicht Emo, nur weil ich mein Leben hasse. Stellt euch vor, dass können auch Leute tun, die's ernst meinen und nicht nur, weil sie einen bestimmten Style haben... (auch wenn er mir trotzdem gefällt^^) Das soll ja auch die Überschrift aussagen (aber um Gottes willen, ich bin nicht siuzidgefärdet oder sowas xD) 

2.4.07 20:01


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de