If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
Was mir so durch den Kopf geht...

Uiuiui, ich hab ja schon lange keinen Blogeintrag mehr geschrieben... Irgendwie gab es da aber auch nicht viel zu erzählen...

Womit soll ich jetzt anfangen? Hm, ich denke in letzter Zeit viel über Markus nach... Objects in the rear view mirror may appear closer than they are... Ich frag mich, was an mir so schlimm war... Bevor ich den Munf aufgemacht hab, fand er mich ja anscheinend noch ganz toll. Was hab ich also gesagt, was so schrecklich war, dass er überhaupt keinen Kontakt mehr mit mir haben wollte? Wenn er mich doch vorher noch interessant fand? Ist mein Charakter so schrecklich? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr wirklich, zumindest sollte es mich nicht interessieren... Da bin ich leider wie Jacob, ich kann einfach nicht aufgeben xD Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so...

Dann noch das mit Simile... Wir schreiben so selten, das find ich ziemlich schade... Klar, am Anfang hatte ich kein Internet und so, aber jetzt sind wir nie gleichzeitig on, echt schade... Und unsere Ferien sind auch immer so blöd, dass wir uns wahrscheinlich wieder nicht treffen können... Das wird doch nie was =( Vermiss dich, Süße...

Was gibts sonst noch? Ja, es ist immer noch nicht einfach mit zwei besten Freundinnen, auch wenn die Chorfahrt in Gemen total schön war und Berlin bestimmt auch toll wird und so... Ach Mensch, ich will nicht, dass das bald alles vorbei ist, erst in der Oberstufe und dann nach der Schule... Ich frag mich echt, welche von meinen Freundschaften danach noch halten wird... Die zu Anka vielleicht oder so... Aber was sonst noch?

Dann noch das mit Schwester Vera, ich mein, mich persönlich störts jetzt nicht so, weil wir die eh nur noch ein paar Wochen haben, aber wir kann man solche Sachen tun? Schülerinnen unterstellen, Geld zu unterschlagen oder ausländischen Schülerinnen schlechtere Noten zu geben als sie verdient hätten, nur weil sie aus Migrantenfamilien kommen? Oder Schülerinnen empfehlen, sich psychiatrisch untersuchen zu lassen? Vor allem aus Gründen, die einfach nicht stimmen?

Ich verstehe die Menschen einfach nicht... Warum tut jeder dem anderen weh? Warum tu ich das selber? Man könnte sich einfach mal für andere Menschen interessieren oder für unsere Welt im Allgemeinen, dann wäre doch alles viel besser. Das Interesse muss einfach da sein (Genau, Mr.Bush!), aber das ist so einfach gesagt... Ich interessiere mich ja auch manchmal nur für mich. Aber nicht ausschließlich, wie es vllt andere Menschen tun, Dani zum Beispiel. Die ist doch nur immer auf ihre Angelegenheiten fixiert, schleimt sich an Leute ran, die ihr nützlich sind, nur um sie dann wieder fallen zu lassen... Ohne solche Leute wär das Leben viel leichter... Wenn sie sich auch mal für andere interessieren würden... Aber na gut, solang ich nicht mehr auf sie reinfall, reg ich mich auch nicht mehr darüber auf...

Oh Mann, nach dem, was ich da grad geschrieben hab von wegen Interesse und so lohnt es sich ja echt, dass ich Philosophie gewählt hab^^

1.6.07 16:54


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de