If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~* I'm not okay *~

Doch, doch mir geht's eigentlich ganz gut^^ Nur die Schule ist mal wieder stressig... Morgen Deutsch *kotz* Hab eben fast zwei Stunden ne Analyse über so ne komische Kurzgeschichte geschrieben, nur wegen morgen... naja... ~ Miri ist auch wieder in der Schule. Sie darf sich zwar noch nicht lang konzentrieren und so, weil sie nur auf einem Auge sieht, aber es scheint ihr wieder gut zu gehen, den Umständen entsprechend (Hallo? Das war erst vor einer Woche! O.O) Bin ich froh^^ Naja, wollen wir mal nicht weiter über andere Leute schreiben *gg* ~ Meine Mama hat mir übrigens mal wieder ein tolles Buch gegeben, das sie früher gelesen hat. "Trapez" von Marion Zimmer Bradley (die Olle, die die "Nebel von Avalon" geschrieben hat o.O). Das ist sooo toll *schwärm* Irgendwie hat meien Ma schon nen coolen Geschmack... "Blumen der Nacht" war ja auch voll toll. Es geht auch von der Rahmenhandlung her um das gleiche: mehr oder weniger verbotene Liebe, ein Haufen Leute, die sterben und irgendwie fast immer Depristimmung (gut, die war bei "Blumen der Nacht" und folgenden aber noch schlimmer...) Vielleicht sollte ich mal erzählen, worum es geht *g* Also, der Roman handelt von ein paar Jahren im Leben des jungen Zirkusartisten Tommy, der in einer großen Fliegerfamilie aufgenommen wird, um das Fliegen beigebracht zu kriegen (also Fliegen ist dieses hin- und herspringen von einem Trapez zum nächsten^^). (Veralein wäre wegen diesem Satz sehr stolz auf mich *g*) Da lernt auch den netten Mario seeee~hr gut kennen (ich will ja nicht zu viel verraten *lol*) und außerdem lernt auch, wie man richtig guter Flieger wird (und so'n langweiliges Zeug eben *g*) ~ Nja, die Liebesgeschichte zwischen Marion und Tommy ist schon toll... Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Monaten fast noch gar keine männlichen Paare mochte (außer Law und dem anderen Typen aus "Boy's next Door"), dann ist das schon irgendwie komisch jetzt. Jaja, Dani ist halt komisch *smile* ~ Aber das Buch ist wirklich toll, ihr solltet es alle lesen, auch wenn ihr vielleicht nicht so auf sowas steht, aber auch der Hintergrund ist irgendwie toll (das spielt in und nach der Kriegszeit in Amerika) und man erfährt viel über's Zirkusleben. Joa, noch hab ich das Buch nicht aus, mal sehen, obs mir immer noch so gefällt wenn ich fertig bin... ~ Also dann, hab euch lieb, Danile ~Song by My Chemical Romance
28.11.06 18:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.11.06 15:58)
ups oke nomml also ich find das lied von my chemical romance mal oba toll *lächel* das buch hmmmmmmmm ich hab noch voll viel zu lesen sitzt zur zeit an sophies welt und danach tom sawyer *lach* hoff deutsch war gut ich hab ja am montag geschrieben erörterung *bahh*
hab dich lieb
Simi
P.S. ich hab mich so verdammt doll über dein geschenk gefreut war das erste was ich aufgemacht hab mit den rosa tupfen *toll find* danke *ganz feste knuddl* den laden will ich gern ma sehn :P


Simi / Website (30.11.06 15:59)
war die simi o.O normalerweiße is mei adresse reingespeichert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de