If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
Wo seid ihr? *heulz*

Simi, Lia? *umguck* Ich krieg gar keine Kommis mehr... Na gut, ich werde nicht hysterisch, war ja nur ein Eintrag bis jetz *gg* Wär aber auch toll, wenn mal andere Leute Kommis schreiben würden, die immer nur lesen sonst, ne Hannah? *gg*

Also dann, jetzt sind wir endlich wieder in der Schule... und ich bin froh darüber! Ich brauche diesen geregelten Tagesablauf, glaub ich, auch wenn ich mich in den Ferien sowieso verändert hab. Jetzt hab ich panische Angst vorm Nicht-Einschlafen, auch wenn ich gut schlafe und so, auch wenn ich dagegen ankämpfe... Nja, jeder hat so seine Probleme *gg*

Und es gibt ja auch schlimmer... Der deutsche Titel von "New Moon" zum Beispiel, "Bis(s) zur Mittagsstunde" Bwaaahh, wie dumm ist das denn?!! Der deutsche Titel von "Twilight" ging ja noch... hat sich irgendwie romantisch angehört und passte auch zu "Twilight" (Dämmerung). Aber DAS??? Und auf dem Klappentext wird die Handlung bis zum Ende erwähnt, wo es wieder um Edward geht. Als ob der in dem Buch eine so große Rolle spielen würde... Was ist mit meinem Jaki-spatzi? Obwohl... er ist ja am Ende auch etwas gemein... naja, er ist halt in der Pubertät und noch dazu ein Wolfi, wer wär da nicht manchmal ein bissl komisch? *lach* Meine größte Aufgabe im Moment ist es, Jacob zu verteidigen^^

@Simi: Wenn du das liest^^ Hast du "NM" schon durch? Und ist mein "X-mas"-Brief schon da?

Nja, ich sag denn mal ciao, bis zum nächsten Eintrag, hab euch lieb,

Dani

9.1.07 17:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simi (9.1.07 17:38)
hey mein schatz,
sooo heute ist dein brief gekommen ich hab mich so dolle gefreut ) wir müssen uns mal ganz bald wieder unterhalten vermiss dich wenn nich schreib ich dir deinen brief zurück *aufstampf* hm new moon ja ich bin fertig und edward is imma noch der aller aller aller aller aller beste auch wenn ich jakob auch ganz oke find (einmal hab ich ihn gehasst *grr*) aba jetzt find ich ihn wieda ganz nett obwohl edward ach *seufz* *dahinschmelz* aber ich bin mal gespannt wenn ich das dann auf deutsch les wie das dann wird hihi hm der titel vom deutschen gefällt mir auch gar nich *böse gugg* . aber sag ma dani is das deutsche schon draußen ich dachte erst mitte februar oO`???
hab dich ganz doll lieb
dei simi


Hannah (13.1.07 19:43)
so elaa jetzt schreib ich dir mal, bevor ich hier nochma so nett charakterisiert werd*lol* also jedenfalls ist die page nich schlecht hier (auch dein hintergrundsbild is ganz cool...man gewöhnt sich dran^^)
joa...mh naja freu mich schon, wenn wa uns am montag wiedersehn...1.std. wird wieda toll=///
hdl, hannah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de