If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~* All these things I hate *~

... oder besser, wen ich hasse....

Ich hasse solche Leute, die einem ständig das gefühl geben, minderwertig zu sein, zu nichts zu gebrauchen, dabei sind sie selber die Asozialen, die wirklich nichts können, nur eine große Klappe riskieren und anderen Leuten das Leben schwer machen. Sie sind diejenigen, auf die man gut verzichten kann! Warum will dann bloß jeder mit ihnen befreundet sein? Warum schaffen die es immer, alle auf ihre Seite zu ziehen, sodass sich im Zweifelsfall alles gegen einen stellt?

Ich bin bloß froh, dass dieser Zweifelsfall noch nicht eingetroffen ist...

Und warum bin ausgerechnet ich es, die immer, immer, immer das "Falsche" sagt und tut?

11.1.07 15:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simi / Website (14.1.07 16:58)
solche leute gibts und die wirds immer geben, man muss einfach versuchen damit klar zu kommen sonst geht man daran kaputt.. und ich will nich das du dadran kaputt gehst dani ja? nur ein ganz kurzes feedback, weil ich gleich noch meine schulischen dinge voll machen muss *seufz*
hdgggdl
simi


der fe (21.1.07 17:21)
Hej du, hur är det?:P Firmfahrt war ja mal endlos random O.o aba nja...

@obvious topic of this blogeintrag^^: Don´t care about them! Oft liegt es auch daran das man solche Leute nicht richtig kennt, bzw. die Welt nicht in deren Schuhe erlebt!^^ Jedes Verhalten hat auch irgendeine Ursache (z.B. Umfeld, Ausbildung/Erziehung oda so). Wir sind nunmal andres gewohnt

naja, man sieht sich!
hdl der fe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de