If life ain't just a joke, then why are we laughing?
mehr?

Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Moi

Ich?!
Zitate
Feeling

Kreativ...

All
about
Love
~.~

Joa, gestern das Spiel war meeeeega, kann ich nur sagen, ich hab keine nennenswerten Fehler gemacht (doch, einen, fällt mir da grad ein ^///^) und es ging 10:14 aus, gegen den Tabellenzweiten, Kettwig^^

Joa und dann ging's zur KaTa-Party (mit nassen Haaren und Wollpulli wohlgemerkt *gg*) und da ging's richtig ab *hehe* Nja, eigentlich wollten Nana und Muff ja kommen, aber irgendwie ging das net, jetzt ham wir's aufs übernächste WE verschoben^^ Gut, dass Steff da saß und mich reingelassen hat *hehe* Joa, war dann ziemlich lustig, auch wenn Hannah und Laura, die Stimmungskanonen schlechthin, nicht tanzen wollten >Gemeinheit< *grmpf* Schade, dass wir schon um 11 gehn mussten >.<

Nyo, heut nacht dann das übliche Theater mit nicht schlafen, kp, woher das kam und jetzt bin ich wach und hab Angst, dass ich heute Abend wieder nícht pennen kann^^

28.1.07 11:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannyyy / Website (28.1.07 16:36)
hey dani!

ich drück dir die daumen, dass du schlafen kannst!
manchmal hab ich auch so nächte, da find ich einfach nicht in den shlaf und wälze mich stunden lang hin und her.... -.-

Also habt ihr das Spiel gewonnen oder verloren`?
Gerade nicht check*

Alles Liebe,
Hannyyy


der feeeeee / Website (3.2.07 16:28)
poppöööööööööööh! ^^ Hmm joa die Kata Party war so lala sag ich ma, und hannah und laura werden wir wohl nie zum, tanzen kriegen :P ....
aba gestern war eig ganz lustig, hättest mich mal erleben müssen wie ich, der nicht einmal angetrunken war =( , mich ersma alle 5 meter übergeben habe draußen xD
und mehr als einen Film haben wir auch nicht zuende geguckt oder?^^

nja kp was ich hier so schreibn soll und so und so und so, on and on and on and on and on and on....^^

bis dann mal
hdl
der feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de